Cover von Wer hat die Haselnuss geklaut? wird in neuem Tab geöffnet

Wer hat die Haselnuss geklaut?

eine Räubergeschichte
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Marcus Pfister
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg (u.a.), Nord-Süd-Verl.
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.05.2024 Barcode: 20023768

Inhalt

Ein Räuber geht um im Wald! Das Eichhörnchen ist außer sich, drei Haselnüsse wurden ihm geklaut. Bestimmt war das der Maulwurf! Oder war es der Hase? Die vergnügliche Räuberjagd endet mit einer peinlichen Entdeckung für das Eichhörnchen. Vielleicht wurden die Nüsse ja gar nicht gestohlen. Bevor man andere beschuldigt, sollte man erst mal in seinem eigenen Blätterhaufen nachschauen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Marcus Pfister
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg (u.a.), Nord-Süd-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-314-10485-5
2. ISBN: 3-314-10485-5
Beschreibung: 2. Aufl., [28] S. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pfister, Marcus
Mediengruppe: Kinderliteratur