Cover von Wie, das war mal anders? wird in neuem Tab geöffnet

Wie, das war mal anders?

eine Zeitreise in die Welt vor smartphone & Co.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gifford, Clive
Verfasserangabe: Clive Gifford. Ill. von Anne Wilson
Jahr: 2020
Verlag: München, Ars Edition
Mediengruppe: Jugendliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Technik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024 Barcode: 20030223

Inhalt

Aufstehen, Licht anmachen, Smartphone vom Strom nehmen. Die Zeitung liegt schon auf dem Küchentisch oder wird auf dem Tablet gelesen, das Radio läuft. Bald geht es mit dem Auto, der Straßenbahn oder dem Zug zur Schule. Alles selbstverständlich, oder nicht?
Dieses Buch ist eine Zeitreise in die Vergangenheit – in eine Zeit vor Smartphone und Internet, selbst Autos und Elektrizität sind noch nicht erfunden. Wie war das damals, wenn man sich verabreden wollte? Wie wurde früher ein Mörder geschnappt? Und ab wann gab es eigentlich Zeitungen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gifford, Clive
Verfasserangabe: Clive Gifford. Ill. von Anne Wilson
Jahr: 2020
Verlag: München, Ars Edition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju Tech 13,1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Technik
ISBN: 978-3-8458-3995-0
2. ISBN: 3-8458-3995-3
Beschreibung: 64 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Vergangenheit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wilson, Anne
Mediengruppe: Jugendliteratur