Cover von Die Jagd beginnt wird in neuem Tab geöffnet

Die Jagd beginnt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mirow, Benedict
Verfasserangabe: Benedict Mirow
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart [u.a.], Weitbrecht
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 21012051

Inhalt

Im Mondlicht bemerkte Cedrik einen riesenhaften Schatten auf dem Fluss. Immer in Bewegung, mal groß wie ein Schiff, dann wieder kaum wahrnehmbar zwischen den Nebelschwaden und den Wellen. Doch als er ganz deutlich einen kräftigen Tentakel mit tellergroßen Saugnäpfen aus dem Wasser auftauchen sah, bestätigten sich seine schlimmsten Befürchtungen.
"Der Krake! Er ist hier!"

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mirow, Benedict
Verfasserangabe: Benedict Mirow
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart [u.a.], Weitbrecht
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-522-18572-1
2. ISBN: 3-522-18572-2
Beschreibung: 410 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendliteratur