Cover von All die dunklen Lügen wird in neuem Tab geöffnet

All die dunklen Lügen

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schaffhausen, Joanna
Verfasserangabe: Joanna Schaffhausen. Dt. von Irene Eisenhut
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: RoTb Scha Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 21007675

Inhalt

Die Polizistin Ellery will sich endlich von den dunklen Schatten ihrer Vergangenheit lösen. Da wird sie von FBI-Agent Reed Markham um Hilfe bei der Lösung eines lange zurückliegenden und sehr persönlichen Falls gebeten: Es geht um den brutalen Mord an Reeds Mutter, als er noch ein Baby war. Hatte sein Adoptivvater, damals ein ehrgeiziger junger Politiker am Beginn einer großen Karriere, etwas mit dem Mord zu tun? Reed und Ellery fliegen nach Las Vegas, um herauszufinden, was damals geschehen ist. Doch dabei kommen sie einem Mörder in die Quere, der sich jahrzehntelang in Sicherheit glaubte.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schaffhausen, Joanna
Verfasserangabe: Joanna Schaffhausen. Dt. von Irene Eisenhut
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RoTb
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-423-21840-5
2. ISBN: 3-423-21840-1
Beschreibung: Dt. Erstausg., 380 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Eisenhut, Irene
Mediengruppe: Belletristik