Cover von Verwünscht nochmal! wird in neuem Tab geöffnet

Verwünscht nochmal!

mein Teufel, die Schnecke und ich
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schoder, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Schoder. Mit Bildern von Fréderic Bertrand
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Verl.
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Cool - Chaos Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 21009037

Inhalt

Ich hatte mich ja gefreut, als ich am ersten Tag an meiner neuen Schule in einem Glückskeks folgende Botschaft fand: Du wirst einen neuen Freund finden. Und zwar viel schneller, als du denkst! Der Keks sollte recht behalten! Und dann war Urian auch noch ein Freund, der zaubern konnte! Und er musste mir jeden Tag einen Wunsch erfüllen. Klingt cool, was? Dochdas mit dem Wünschen ist gar nicht so leicht, kann ich euch sagen. Man muss HÖLLISCH genau formulieren! Urian ist nicht umsonst ein kleiner DÄMON!Lu Isa ist neu an der "Bad Reinemacher Eliteschule für ordentliche Erziehung und exzellente Leistungen" und wünscht sich nur eines: Freunde zu finden. Die Direktorin, Frau Powischer, und die top-angesagte INFLUENZA-Clique machen ihr das Leben allerdings zur Hölle - zumindest nach Lu Isas Vorstellungen von der Hölle. Doch dann begegnet sie Urian Pferdefuß: Frisch durch die Dämonenprüfung gerasselt, muss er Lu Isa jeden Tag einen Wunsch erfüllen. Nur leider ist Wünschen tückischer als gedacht ... höllisch schwierig, sozusagen! Ob Lu Isa es mit Urian an ihrer Seite schafft, Freunde zu finden?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schoder, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Schoder. Mit Bildern von Fréderic Bertrand
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool - Chaos
ISBN: 978-3-7373-5682-4
2. ISBN: 3-7373-5682-3
Beschreibung: 182 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bertrand, Fréderic
Mediengruppe: Jugendliteratur