Cover von Magic cleaning wird in neuem Tab geöffnet

Magic cleaning

wie richtiges Aufräumen ihr Leben verändert
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kondo, Marie
Verfasserangabe: Marie Kondo. Aus d. Japan. von Monika Lubitz
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
Reihe: rororo; 62481
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Psy 838 Kon Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 21011078

Inhalt

Kaum jemandem macht es Spaß, aufzuräumen und sich von Dingen zu trennen. Die meisten von uns haben einfach nie gelernt, wirklich Ordnung zu halten. Denn auch beim Aufräumen gibt es den berühmten Jo-Jo-Effekt. Doch mit Marie Kondos bahnbrechender Methode, die auf wenigen simplen Grundsätzen beruht und dabei höchst effektiv ist, wird die Beschäftigung mit dem Gerümpel des Alltags schon mal zu einem Fest. Und die Auswirkungen, die «Magic Cleaning» tatsächlich auf unser Denken und unsere Persönlichkeit hat, sind noch viel erstaunlicher. Der Generalangriff auf das alltägliche Chaos macht uns zu selbstbewussten, zufriedenen, ausgeglichenen Menschen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kondo, Marie
Verfasserangabe: Marie Kondo. Aus d. Japan. von Monika Lubitz
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psy 838
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-62481-0
2. ISBN: 3-499-62481-8
Beschreibung: 33. Aufl., 223 S.
Reihe: rororo; 62481
Schlagwörter: Aufräumen, Ordnung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lubitz, Monika
Mediengruppe: Sachliteratur