Cover von Die Schatten im Wald wird in neuem Tab geöffnet

Die Schatten im Wald

ein Kanada-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Thomas
Verfasserangabe: Thomas King. Aus d. kanad. Eng. von Leena Flegler
Jahr: 2021
Verlag: München , Piper
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Ro King Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.04.2024 Barcode: 21020049

Inhalt

Im Leben von Thumps DreadfulWater lief es auch schon mal besser: Seine Freundin braucht eine Pause, ein Bekannter fährt sein Auto zu Schrott, und sein Kater zieht kurzerhand zu den Nachbarn. Ablenkung tut not! Wie gut, dass das Team einer TV-Show, die sich mit ungereimten Todesfällen befasst, einen polizeilichen Berater sucht. Vor vielen Jahren stürzte eine junge Frau im Wald einen steilen Abhang hinab – war es ein Unfall, Selbstmord oder gar Mord? DreadfulWater hat gerade mit den Ermittlungen begonnen, da stirbt die Produzentin der Show am selben Ort auf die gleiche Weise …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Thomas
Verfasserangabe: Thomas King. Aus d. kanad. Eng. von Leena Flegler
Jahr: 2021
Verlag: München , Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ro
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-492-06296-1
2. ISBN: 3-492-06296-2
Beschreibung: 398 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Flegler, Leena
Mediengruppe: Belletristik