Cover von Chaos hoch zwei wird in neuem Tab geöffnet

Chaos hoch zwei

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cazenove, Christophe
Verfasserangabe: Christophe Cazenove. Ill. von William Maury
Jahr: 2023
Verlag: Ravensburg, Maier
Mediengruppe: Jugendliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Comic Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024 Barcode: 23004184

Inhalt

Ich bin Wendy, die große Schwester. Meine kleine Schwester heißt Marine. Ich wüsste gerne, wie es ist, eine große Schwester zu haben. Jemanden, den ich mit Insekten erschrecken kann, der im Ferienlager auf mich aufpasst und dessen geheimes Tagebuch ich lesen kann. Jemanden, der mit mir shoppen geht, Fantasiespiele spielt und eine Kissenschlacht ausficht. Marine kann sich glücklich schätzen, dass sie mich hat!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cazenove, Christophe
Verfasserangabe: Christophe Cazenove. Ill. von William Maury
Jahr: 2023
Verlag: Ravensburg, Maier
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-7704-0717-0
2. ISBN: 3-7704-0717-2
Beschreibung: 1. Aufl., 91 S. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maury, William
Mediengruppe: Jugendliteratur