Cover von Von Idioten umzingelt! wird in neuem Tab geöffnet

Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Jahr: 2008
Verlag: Bergisch Gladbach, Baumhaus-Verl
Mediengruppe: Jugendliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Lustiges Status: Zurückgelegt Vorbestellungen: 1 Frist: Barcode: 19021751
Standorte: Lustiges Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.04.2024 Barcode: 11045847

Inhalt

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal darin zu schreiben und zu zeichnen: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und über den verbotenen Stinkekäse.
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Jahr: 2008
Verlag: Bergisch Gladbach, Baumhaus-Verl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JuTb
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin 5
ISBN: 978-3-8432-0005-9
2. ISBN: 3-8432-0005-X
Beschreibung: 218 S. : Ill.
Schlagwörter: Comic
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendliteratur