Cover von Wie man seine Eltern erzieht wird in neuem Tab geöffnet

Wie man seine Eltern erzieht

mein Katastrophen-Tagebuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Pete
Verfasserangabe: Pete Johnson. Aus d. Eng. von Maja von Vogel
Jahr: 2010
Verlag: München, Ars Edition
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Cool - Chaos Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 11061540

Inhalt

Für Louis wird der Umzug in die neue Stadt, Streber-City, zur Katastrophe! Spaß versteht hier keiner, was für Louis doppelt schlimm ist. Denn wenn er auch nie der Beste in der Schule war, so ist er doch einzigartig, wenn es gilt, Leute zum Lachen zu bringen. Schließlich will er ja Komiker werden. Die Chance ist zum Greifen nah, als er sich heimlich zu einem Casting anmeldet ...
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Pete
Verfasserangabe: Pete Johnson. Aus d. Eng. von Maja von Vogel
Jahr: 2010
Verlag: München, Ars Edition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool - Chaos
ISBN: 978-3-7607-5353-9
2. ISBN: 3-7607-5353-1
Beschreibung: 172 S.
Schlagwörter: Comic
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vogel, Maja von
Mediengruppe: Jugendliteratur