Cover von Die schlimmsten Jahre meines Lebens wird in neuem Tab geöffnet

Die schlimmsten Jahre meines Lebens

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James; Tebbetts, Chris
Verfasserangabe: James Patterson ; Chris Tebbetts. Aus d. Eng. von Manuela Knetsch
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Cool-Chaos Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 15005083

Inhalt

Für Rafe besteht die Schule aus nichts als Langeweile und lästigen Pflichten. Aber er hat schon einen genialen Plan, wie er die 5. Klasse überstehen wird. Er nimmt sich vor, jede einzelne Schulregel zu brechen und Verstöße mit Punkten zu honorieren: Kaugummi kauen im Unterricht: 5.000 Punkte. Wettrennen im Flur: 10.000 Punkte. Feueralarm auslösen: 50.000 Punkte. Doch als das Spiel ernst wird, muss Rafe sich entscheiden, ob nur der Sieg zählt oder ob er bereit ist, sich unbequemen Wahrheiten zu stellen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James; Tebbetts, Chris
Verfasserangabe: James Patterson ; Chris Tebbetts. Aus d. Eng. von Manuela Knetsch
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool - Chaos
ISBN: 978-3-446-24832-8
2. ISBN: 3-446-24832-3
Beschreibung: 280 S. : Ill.
Schlagwörter: Comic
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Knetsch, Manuela
Mediengruppe: Jugendliteratur