Cover von Ponyglück mit Hindernissen wird in neuem Tab geöffnet

Ponyglück mit Hindernissen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheller, Anne
Verfasserangabe: Anne Scheller
Jahr: 2018
Verlag: Grevenbroich, Südpol
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Pferde Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 18005066

Inhalt

Die 11-jährige Polly wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Pony. Endlich wird ihr Traum wahr, als sie die rauchschwarze Ponystute Smoky bekommt. Doch Smoky kennt weder Sattel noch Trense, sie wurde nach dem Prinzip des Natural Horsemanship eingeritten. Aus der Traum vom Ponyglück! Polly ist am Boden zerstört, denn ohne Sattel zu reiten kann sie sich überhaupt nicht vorstellen. Aber Polly wäre nicht Polly, wenn sie sich da nicht etwas einfallen lassen würde …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheller, Anne
Verfasserangabe: Anne Scheller
Jahr: 2018
Verlag: Grevenbroich, Südpol
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde, Antolin 3
ISBN: 978-3-943086-50-8
2. ISBN: 3-943086-50-X
Beschreibung: 1. Aufl., 187 S. : Ill.
Schlagwörter: Pferde
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderliteratur