Cover von Möwenschrei wird in neuem Tab geöffnet

Möwenschrei

Nordsee-Krimi ; John Benthiens zweiter Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ohlandt, Nina
Verfasserangabe: Nina Ohlandt
Jahr: 2014
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: RoTb Ohla Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 22001450

Inhalt

Der Flensburger Hauptkommissar John Benthien wohnt wann immer möglich in seinem verwitterten Kapitänshaus auf Sylt. In dessen Nähe verunglücken an einem düsteren Oktobermorgen zwei Jungen tödlich. War es ein Unfall oder Mord? Benthien beginnt zu ermitteln. Wie sich herausstellt, waren die Zwillinge Feriengäste in der Pension Astarte. Dort, in dem uralten Friesenhaus, erwartet den Kommissar Schreckliches: Eine Frau wurde brutal erstickt. Noch hat Benthien keine Ahnung, dass dies nicht der letzte Todesfall bleiben wird, der die kleine Pension heimsucht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ohlandt, Nina
Verfasserangabe: Nina Ohlandt
Jahr: 2014
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RoTb
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-404-17136-1
2. ISBN: 3-404-17136-5
Beschreibung: 504 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik