Cover von Die Stadt der träumenden Bücher wird in neuem Tab geöffnet

Die Stadt der träumenden Bücher

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moers, Walter
Verfasserangabe: Walter Moers. Ein Roman aus Zamonien von Hildegunst von Mythenmetz
Jahr: 2004
Verlag: Olten, Walter Verlag AG
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Ro Moer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 04011668

Inhalt

Ja, ich rede von einem Ort, wo einen das Lesen in den Wahnsinn treiben kann. Wo Bücher verletzten, vergiften, ja, sogar töten können. Nur wer wirklich bereit ist, für die Lektüre dieses Buches derartige Risiken in Kauf zu nehmen, wer sein Leben auf`s Spiel setzen will, um an meiner Geschichte teilzuhaben, der sollte mir folgen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moers, Walter
Verfasserangabe: Walter Moers. Ein Roman aus Zamonien von Hildegunst von Mythenmetz
Jahr: 2004
Verlag: Olten, Walter Verlag AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ro
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 3-492-04549-9
Beschreibung: 455 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mythenmetz, Hildegunst von
Mediengruppe: Belletristik