Cover von Biogärtnern wird in neuem Tab geöffnet

Biogärtnern

Der Grundkurs
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Peter
Verfasserangabe: Peter Berg
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Lan 685 Ber Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024 Barcode: 15010841

Inhalt

Peter Berg ist biologisch-dynamischer Gemüsebauer. In diesem Buch führt er mit zahlreichen Bildern Schritt für Schritt in die Grundlagen des Biogärtnerns ein. Der Leser schaut dem erfahrenen Profi über die Schulter und lernt dabei ganz einfach.
Peter Berg ist biologisch-dynamischer Gemüsebauer. In diesem Buch führt er mit zahlreichen Bildern Schritt für Schritt in die Grundlagen des Biogärtnerns ein. Der Leser schaut dem erfahrenen Profi über die Schulter und lernt dabei ganz einfach, wie er in seinem Hausgarten nachhaltig gärtnern und gesundes Obst und Gemüse anbauen kann.
 
Welche Voraussetzungen für einen Biogarten bringt mein Garten schon mit? Wie bekommt mein Boden die richtige Nahrung und Pflege durch Kompost oder Hacken, Jäten und Mulchen? Wie mache ich meine Pflanzen widerstandsfähig und was mache ich wann im Garten, vom Frühjahr bis zum Winter? Dieser Grundkurs begleitet Sie auf dem Weg zum eigenen Biogarten!
 
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Peter
Verfasserangabe: Peter Berg
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lan 685
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bauen Wohnen Garten
ISBN: 978-3-440-11196-3
2. ISBN: 3-440-11196-2
Beschreibung: 192 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur