Cover von Ungezähmt wird in neuem Tab geöffnet

Ungezähmt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Doyle, Glennon
Verfasserangabe: Glennon Doyle. Aus d. Eng. von Sabine Längsfeld
Jahr: 2021
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Polaris
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Psy 430 Doy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 22017338

Inhalt

Seit ihrem zehnten Lebensjahr strebt Glennon Doyle danach, gut zu sein: eine gute Tochter, eine gute Freundin, eine gute Ehefrau - so wie die meisten Frauen schon als Mädchen lernen, sich anzupassen. Doch statt sie glücklich zu machen, hinterlässt dieses Streben zunehmend ein Gefühl von Müdigkeit, Über- und Unterforderung.
Glennon Doyle zeigt uns, was Großes geschieht, wenn Frauen aufhören, sich selbst zu vernachlässigen, um den an sie gestellten Erwartungen gerecht zu werden, und anfangen, auf sich selbst zu vertrauen. Wenn sie auf ihr Leben schauen und erkennen: Das bin ich. Ungezähmt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Doyle, Glennon
Verfasserangabe: Glennon Doyle. Aus d. Eng. von Sabine Längsfeld
Jahr: 2021
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Polaris
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psy 430
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-00621-0
2. ISBN: 3-499-00621-9
Beschreibung: 6. Aufl., 351 S.
Schlagwörter: Selbstfindung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Längsfeld, Sabine
Mediengruppe: Sachliteratur