Cover von Russendisko wird in neuem Tab geöffnet

Russendisko

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir
Verfasserangabe: Wladimir Kaminer
Jahr: 2002
Verlag: München , Goldmann
Reihe: Goldmann
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: RoTb Kami Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 11057475

Inhalt

"Mein Vater sehnte sich in Deutschland nach neuen Aufgaben, nach Verantwortung und Kampf um Leben und Tod. So kam er auf die Idee, den Führerschein zu machen. Damit war er erst einmal für die nächsten zwei Jahre beschäftigt. Sein erster Fahrlehrer sprang mitten im Verkehr aus dem Auto. Sein zweiter Fahrlehrer weigerte sich schriftlich, mit ihm im selben Wagen zu sitzen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir
Verfasserangabe: Wladimir Kaminer
Jahr: 2002
Verlag: München , Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RoTb
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor-Satire
ISBN: 34425416751
Beschreibung: 191 S.
Reihe: Goldmann
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik