Cover von Rosa Räuberprinzessin und das Törtchen-Geheimnis wird in neuem Tab geöffnet

Rosa Räuberprinzessin und das Törtchen-Geheimnis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roeder, Annette
Verfasserangabe: Annette Roeder. Gelesen von Cathlen Gawlich
Jahr: 2019
Verlag: München, cbj audio
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: KiCD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 19039879

Inhalt

Ein Dieb geht um in Sonnenbühl! Ein Dieb mit einer eindeutigen Vorliebe für Süßigkeiten ... Ausgerechnet die leckeren Erdbeertörtchen von Bäcker Zopf hat er mitgehen lassen. Und dann auch noch die Schoko-Muffins! Rosa, Esel Einhorn und ihre beste Freundin Irmela würden den Fall ja gerne aufklären, doch die drei haben gerade gar keine Zeit, Detektiv zu spielen. Denn Rosa hat im Wald einen Waschbären gefunden ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roeder, Annette
Verfasserangabe: Annette Roeder. Gelesen von Cathlen Gawlich
Jahr: 2019
Verlag: München, cbj audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KiCD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-4583-0
2. ISBN: 3-8371-4583-2
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gawlich, Cathlen
Fußnote: Laufzeit: ca. 1 Std. und 20 Minuten
Mediengruppe: CD