Cover von Tschick wird in neuem Tab geöffnet

Tschick

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herrndorf, Wolfgang
Verfasserangabe: Wolfgang Herrndorf
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Rowohlt
Mediengruppe: Jugendliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: reality Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024 Barcode: 11034865

Inhalt

"Ich muss dir ein Geheimnis verraten", sagte ich. "Ich bin der größte Feigling unter der Sonne. Der größte Langweiler und der größte Feigling, und jetzt können wir zu Fuß weiter. Auf einem Feldweg würd ich's vielleicht versuchen mit dem Wagen. Aber nicht auf der Autobahn."
Zwei Jungs. Ein geknackter Lada. Eine Reise voller Umwege durch ein unbekanntes Deutschland.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herrndorf, Wolfgang
Verfasserangabe: Wolfgang Herrndorf
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju XXL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis reality
ISBN: 978-3-87134-710-8
2. ISBN: 3-87134-710-8
Beschreibung: 6. Aufl., 253 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendliteratur