Cover von Strandläufer wird in neuem Tab geöffnet

Strandläufer

Mamma Carlotta ermittelt ; ein Sylt-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pauly, Gisa
Verfasserangabe: Gisa Pauly. Gelesen von Christiane Blumhoff
Jahr: 2014
Verlag: München, Audio media
Mediengruppe: Hörbücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: CD Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.04.2024 Barcode: 14020209

Inhalt

Mamma Carlotta lernt auf Sylt Paul kennen und ist sofort hingerissen von dem weltmännischen Charmeur. Sogar als Maler versucht er sich. Als sie ihrem Schwiegersohn Erik von ihrem neuen Schwarm berichtet, wittert der Kriminalhauptkommissar einen Zusammenhang mit einem Kunstraub. Ist Paul ein anderer, als er vorgibt, oder hat er gar mit dem Mord an einem bekannten Talkmaster zu tun?
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pauly, Gisa
Verfasserangabe: Gisa Pauly. Gelesen von Christiane Blumhoff
Jahr: 2014
Verlag: München, Audio media
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86804-796-7
2. ISBN: 3-86804-796-4
Beschreibung: 6 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Blumhoff, Christiane
Fußnote: Laufzeit: ca. 463 Minuten
Mediengruppe: Hörbücher