Donnerstag, 29. Juli 2021
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Sylter Intrigen
Verfasser: Tomasson, Ben Kryst
Verfasserangabe: Ben Kryst Tomasson
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Aufbau-Taschenbuch-Verl.
Belletristik
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: RoTb Krys Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.08.2021 Barcode: 17012898
Inhalt
Kreditkartenbetrug im großen Stil: Kari Blom soll undercover in einem Delikatessen-Markt auf Sylt ermitteln. Doch dann findet man die Leiche des Marktleiters, der zugleich Karis Hauptverdächtiger ist, und sie wird in die Mordermittlungen hineingezogen. Als wäre ihre Lage damit nicht kompliziert genug, steht Kari plötzlich auch noch zwischen zwei Männern: ihrem Sylter Kollegen Jonas Voss, der ihre wahre Identität noch immer nicht kennt, und Alexander Freund, dem charmanten Inhaber des Delikatessen-Marktes …
Details
Verfasser: Tomasson, Ben Kryst
Verfasserangabe: Ben Kryst Tomasson
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Aufbau-Taschenbuch-Verl.
Systematik: RoTb
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-7466-3313-8
2. ISBN: 3-7466-3313-3
Beschreibung: 1. Aufl., 365 S.
Schlagwörter: Sylt
Mediengruppe: Belletristik
Willkommen    |    Veranstaltungen    |    Förderverein    |    Über uns    |    Mein Konto    |    Datenschutz
Copyright [Year] by OCLC GmbH