wird in neuem Tab geöffnet
Der Tod, der am Dienstag kommt
Kriminalroman
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Perrin, Kristen
Mehr...
Verfasserangabe:
Kristen Perrin. Aus d. Eng. von Susann Rehlein
Jahr:
2025
Verlag:
Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe:
Belletristik
Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Barcode |
Standorte:
Ro Perr
|
Status:
Entliehen
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
02.05.2025
|
Barcode:
25002171
|
"Jemand hat Olivia Gravesdown umgebracht." Das sagt Peony Lane, als sie die Krimischriftstellerin Annie bei einem nebligen Morgenspaziergang trifft. Wahrsagerin Lane ist im beschaulichen Castle Knoll berüchtigt, denn in ihren Prophezeiungen kommt oft das Wort "Sterben" vor. Einige nehmen diese ernst, während andere über Sprüche wie "Der Tod kommt an einem Dienstag" nur lachen.
Kurz darauf wird eine Leiche gefunden: die Wahrsagerin. Im Gewächshaus von Annie. Und die Mordwaffe steckt im Rücken der Toten: Es ist ein antiker Dolch, auf dem es vor Annies Fingerabdrücken nur so wimmelt.
Wer hat das Schicksal der Schicksalsbringerin besiegelt? Und wer will der jungen Schriftstellerin den Mord anhängen? Da kann nur das Mörderarchiv der verstorbenen Tante mit all den verborgenen Informationen über jede Person im Dorf helfen. Je mehr Schubladen Annie dort aufzieht, desto näher kommt sie dem Geheimnis, das jemand unbedingt bewahren will.
Verfasserangabe:
Kristen Perrin. Aus d. Eng. von Susann Rehlein
Jahr:
2025
Verlag:
Hamburg, Rowohlt
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Ro
Interessenkreis:
Suche nach diesem Interessenskreis
Krimi
ISBN:
978-3-499-01267-9
2. ISBN:
3-499-01267-7
Beschreibung:
Dt. Erstausg., 350 S.
Mediengruppe:
Belletristik