Cover von Krieg und Frieden wird in neuem Tab geöffnet

Krieg und Frieden

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cazenove, Christophe
Verfasserangabe: Christophe Cazenove. Ill. von William Maury
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Maier
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Comic Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 23004191

Inhalt

Ich bin Marine, die kleine Schwester. Meine große Schwester heißt Wendy. Ich wüsste gerne, wie es ist, eine kleine Schwester zu haben. Jemanden, der versucht, mein geheimes Tagebuch zu lesen, meine Klamotten trägt, oder sich dazudrängelt, wenn ich mit meinen Freundinnen abhängen will. Jemanden, der Makeup-Tipps von mir haben möchte, dem man alle möglichen Streiche in die Schuhe schieben kann oder der Spinnen aus meinem Zimmer entfernt. Wendy kann sich echt glücklich schätzen, dass sie eine Schwester wie mich hat!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cazenove, Christophe
Verfasserangabe: Christophe Cazenove. Ill. von William Maury
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Maier
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-7704-0709-5
2. ISBN: 3-7704-0709-1
Beschreibung: 1. Aufl., 90 S. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maury, William
Mediengruppe: Jugendliteratur