Cover von Echt jetzt? wird in neuem Tab geöffnet

Echt jetzt?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Verl.
Mediengruppe: Jugendliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Cool - Chaos Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.05.2024 Barcode: 24006385

Inhalt

Felix hat alle Hände voll damit zu tun, seinem chaotischen Vater immer wieder aus der Patsche zu helfen. Aber wirklich schwierig wird es, als sein Vater eine Liebes-SMS an die falsche Handynummer schickt. Felix springt mit einer gewagten Lüge ein: Er gibt die SMS als seine eigene aus und kommt damit unbeabsichtigt zu Susi als seiner Freundin. Damit zieht er allerdings den Hass ihres Ex-Freundes Ulf auf sich, der dummerweise der größte Schlägertyp der Schule ist ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool - Chaos
ISBN: 978-3-7373-4354-1
2. ISBN: 3-7373-4354-3
Beschreibung: erw. Neuausg., 223 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendliteratur