Cover von Ein Bulle sieht rot wird in neuem Tab geöffnet

Ein Bulle sieht rot

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luff, Nathan
Verfasserangabe: Nathan Luff. Ill. von Chris Kennett
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Tierfreunde Status: Vermisst Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 24005678

Inhalt

Ups! Bei ihrer letzten Mission haben Mähximilian, Raama und Bockser zwar erfolgreich die diebische Füchsin vom Hof vertrieben - doch dabei haben sie versehentlich den Bullen Kloppo aus seinem Gehege befreit. Nun hat er es sich in der Scheune gemütlich gemacht und alle Tiere erzittern vor ihm. Wie können die drei Freunde den unberechenbaren Stier bloß zurück in sein Gehege locken?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luff, Nathan
Verfasserangabe: Nathan Luff. Ill. von Chris Kennett
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tierfreunde
ISBN: 978-3-7432-1641-9
2. ISBN: 3-7432-1641-8
Beschreibung: 1. Aufl, 143 S. : zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kennett, Chris
Mediengruppe: Kinderliteratur