Cover von Mein Garten im Wandel wird in neuem Tab geöffnet

Mein Garten im Wandel

des Zeitgeistes und des Klimas ; ökologisch, pflegeleicht, stilbewusst
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janke, Peter
Verfasserangabe: Peter Janke. Fotos von Jürgen Becker
Jahr: 2021
Verlag: Hilden, Becker Joest Volk Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Lan 677 Jan Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2024 Barcode: 21005244

Inhalt

Jeder Garten ist ständig im Wandel, schon durch die Veränderungen in den Jahreszeiten. Aber die Zukunft stellt weitere wichtige Fragen: Wie gehe ich mit dem zunehmend wärmeren Klima um? Kann ich mehr für das Überleben von Insekten tun? Was ist, wenn das Grundwasser weiter sinkt oder Wasser knapp wird? Wie pflege ich meinen Garten so, dass ich es überhaupt noch bewerkstelligen kann, auch wenn ich älter werde? Wird mein Garten, so wie er ist, schön bleiben, wenn er sich weiterentwickelt? Und wie soll man all die vielen komplexen Veränderungsprozesse im Garten beurteilen, darauf reagieren und sich entsprechend vorbereiten?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janke, Peter
Verfasserangabe: Peter Janke. Fotos von Jürgen Becker
Jahr: 2021
Verlag: Hilden, Becker Joest Volk Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lan 677
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bauen Wohnen Garten
ISBN: 978-3-9545320-5-6
2. ISBN: 3-9545320-5-0
Beschreibung: 1. Aufl., 312 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Becker, Jürgen
Mediengruppe: Sachliteratur