Cover von Nur wir alle wird in neuem Tab geöffnet

Nur wir alle

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pauli, Lorenz
Verfasserangabe: Lorenz Pauli und Kathrin Schärer
Jahr: 2016
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.05.2024 Barcode: 21027383

Inhalt

Vielleicht hätte die Zeit noch gereicht, um den Eimer fallen zu lassen und davonzurennen. Dann wäre die Geschichte anders verlaufen.Erst war jeder für sich allein. Und wenn das so geblieben wäre und Hirsch, Maus, Fisch, Elster, Erdmännchen und dann auch noch der Bär sich nicht begegnet wären, dann hätte jeder nur seine eigene, langweilige, kleine Geschichte. Aber weil jeder eine neue Idee hat und die anderen mitmachen, wird daraus eine Geschichte, die es in sich hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pauli, Lorenz
Verfasserangabe: Lorenz Pauli und Kathrin Schärer
Jahr: 2016
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-76171-2
2. ISBN: 3-407-76171-6
Beschreibung: [28] S.: überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pauli, Lorenz; Schärer, Kathrin
Mediengruppe: Kinderliteratur