Cover von Eins-a-Ausreden (und anderes cooles Zeug) wird in neuem Tab geöffnet

Eins-a-Ausreden (und anderes cooles Zeug)

ein Comic-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: Liz Pichon. Aus d. Eng. von Verena Kilchling
Jahr: 2012
Verlag: Köln, SchneiderBuch
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Cool - Chaos Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 12011865

Inhalt

Tom hat es echt nicht leicht. Irgendeine höhere Macht möchte um jeden Preis verhindern, dass er eine gute Note für seine Hausaufgabe bekommt. Ständig schlägt das Unheil in Form von RIESENGLÄSERN Wasser, ausgelaufenen Füllern, gefräßigen Hunden oder von Bazillen befallenen Papierseiten zu. Und er kann nun mal wirklich nichts dafür, dass er kurz vor seinem Auftritt mit der oberpeinlichen Schulband von einem furchtbaren Instrumentenarmleiden ereilt wird!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: Liz Pichon. Aus d. Eng. von Verena Kilchling
Jahr: 2012
Verlag: Köln, SchneiderBuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool - Chaos
ISBN: 978-3-505-12937-7
2. ISBN: 3-505-12937-2
Beschreibung: 1. Aufl., 345 S. : zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kilchling, Verena
Mediengruppe: Jugendliteratur