Cover von Ein geheimes Versprechen wird in neuem Tab geöffnet

Ein geheimes Versprechen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Verfasserangabe: Gina Mayer. Gesprochen von Diana Kriehn
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Jumbo
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: JuCD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 19002347

Inhalt

Zoe hat es geschafft, sie ist in Snowfield angenommen worden und soll zur Pferdeflüsterin ausgebildet werden. Doch als erfolgsverwöhnte Musikerin fällt es ihr schwer, auf einmal die schlechteste Schülerin zu sein. Außerdem ist es ihr verboten, den Hengst Shaman zu reiten, solange sie sich kaum im Sattel halten kann. Als ihr die Vizedirektorin anbietet, sie in kurzer Zeit zu einer Turnierreiterin auszubilden, nimmt sie das Angebot blind an und riskiert damit ihre Freundschaft zu Shaman und ihren Mitschülern.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Verfasserangabe: Gina Mayer. Gesprochen von Diana Kriehn
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JuCD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-3845-6
2. ISBN: 3-8337-3845-6
Beschreibung: 2 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kriehn, Diana
Mediengruppe: CD