Cover von Henning Scherf wird in neuem Tab geöffnet

Henning Scherf

zwischen Macht und Moral - eine politische Biografie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mauersberger, Volker
Verfasserangabe: Volker Mauersberger
Jahr: 2007
Verlag: Bremen, Edition Temmen
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Pol 242 Mau Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 07030772

Inhalt

Der Bremer Bürgermeister Henning Scherf gehörte bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand im Jahr 2006 zu den bekanntesten und beliebtesten Politikern in Deutschland. Sein Name steht wie der keines anderen Länderchefs für Offenheit und Bürgernähe. Über alle politischen Parteigrenzen hinweg war seine Integrität geschätzt und sein Talent als Vermittler gefragt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mauersberger, Volker
Verfasserangabe: Volker Mauersberger
Jahr: 2007
Verlag: Bremen, Edition Temmen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pol 242
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 3-86108-369-8
Beschreibung: 1. Aufl., 362 S. : Ill.
Schlagwörter: Biographie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur