Cover von Betrug beim Ritterturnier wird in neuem Tab geöffnet

Betrug beim Ritterturnier

ein Krimi aus dem Mittelalter
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lenk, Fabian
Verfasserangabe: Fabian Lenk. Mit Bildern von Daniel Sohr
Jahr: 2007
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl. Otto Maier
Reihe: Leserabe
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Lesefuchs Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 18010435

Inhalt

Kaiser Maximilian I. richtet in Füssen ein prachtvolles Ritterturnier aus. Für Martin den Mutlosen ist es die Gelegenheit zu beweisen, dass er kein Hasenherz ist. Erst scheint das Glück ihm gewogen, doch dann geht alles schief. Pech?! Martins treuer Knappe Hagen hat seine Zweifel. Irgendetwas stinkt hier zum Himmel...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lenk, Fabian
Verfasserangabe: Fabian Lenk. Mit Bildern von Daniel Sohr
Jahr: 2007
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl. Otto Maier
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesefuchs
ISBN: 3-473-36227-1
Beschreibung: 58 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Reihe: Leserabe
Schlagwörter: Mittelalter
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sohr, Daniel
Mediengruppe: Kinderliteratur