Cover von Harry Potter and the Philosopher´s Stone wird in neuem Tab geöffnet

Harry Potter and the Philosopher´s Stone

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, Joanne K.
Verfasserangabe: Joanne K. Rowling
Jahr: 2001
Verlag: London, Bloomsbury
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: JuEng Rowl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 14023866
Standorte: JuEng Rowl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 11054061

Inhalt

Harry Potter hat sich bisher für einen ganz normalen Jungen gehalten. Er hat sich getäuscht! Er ist ein Hexer, einer, in den die Zauberer und Hexen große Hoffnungen setzen. Er muss die Zauberei von der Pike auf lernen, viele Abenteuer bestehen und er gewinnt vor allem gute Freunde. So ganz nebenbei rettet er die Welt der guten Zauberer und Hexen vor dem Untergang, aber das ist fast schon selbstverständlich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, Joanne K.
Verfasserangabe: Joanne K. Rowling
Jahr: 2001
Verlag: London, Bloomsbury
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JuEng
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch
ISBN: 978-0-7475-5819-4
2. ISBN: 0-7475-5819-1
Beschreibung: 223 S.
Schlagwörter: Englisch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendliteratur