Cover von Kalte Asche wird in neuem Tab geöffnet

Kalte Asche

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Verfasserangabe: Simon Beckett. Deutsch von Andree Hesse
Jahr: 2007
Verlag: Tübingen , Wunderlich
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Ro Beck Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 07021343

Inhalt

Asche ist alles, was von ihr übrig geblieben ist. Fast alles. Als der Rechtsmediziner David Hunter die Überreste der Frau in einem verfallenen Cottage auf der schottischen Insel Runa zum ersten Mal erblickt, läuft ihm ein Schauer über den Rücken. Ihr Tod war kein Unfall, da ist er sich sicher. Als er seine Erkenntnisse dem Superintendenten mitteilen will, ist die Leitung tot. Ein Sturm schneidet die Insel von der Außenwelt ab. Da beginnen die Morde von neuem...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon
Verfasserangabe: Simon Beckett. Deutsch von Andree Hesse
Jahr: 2007
Verlag: Tübingen , Wunderlich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ro
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 3-8052-0812-X
Beschreibung: 1. Aufl., 430 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hesse, Andree
Mediengruppe: Belletristik