Cover von Finsteres Kliff wird in neuem Tab geöffnet

Finsteres Kliff

Sylt-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiss, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Weiss
Jahr: 2019
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: RoTb Weis Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.10.2022 Barcode: 19010168

Inhalt

Ein Orkantief liegt über Sylt. Nicht die beste Zeit, um auf die Insel zu reisen, doch Liv Lammers ruft die Pflicht. Auf dem Morsum-Kliff wurde eine Leiche entdeckt, kurz nach dem Biikebrennen, und der Tatort sieht aus, als habe ein blutiges Ritual stattgefunden. Das Opfer: ein Hobby-Archäologe, der angeblich einem Wikingerschatz auf der Spur war. Hat er seine Passion für die Wikinger zu weit getrieben? Oder ist die grausige Inszenierung nur ein Ablenkungsmanöver? Liv Lammers und ihre Kollegen von der Flensburger Mordkommission ermitteln in alle Richtungen. Die Zeit drängt, denn eine junge Frau ist verschwunden - die Freundin des Opfers ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiss, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Weiss
Jahr: 2019
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RoTb
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-404-17822-3
2. ISBN: 3-404-17822-X
Beschreibung: Orig.-Ausg., 398 S.
Schlagwörter: Sylt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik