Montag, 21. September 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
When we fall
Roman
Verfasser: Pätzold, Anne
Verfasserangabe: Anne Pätzold
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
Jugendliteratur
verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: love Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 20020125
Inhalt
"Es heißt nicht niemals, Ella. Es heißt nur nicht jetzt."Nachdem ein Foto von ihnen im Internet aufgetaucht ist, müssen Ella und Jae-yong einsehen, dass sie nicht zusammen sein können - egal, wie sehr sie es sich auch wünschen. Ella ist eine normale Studentin aus Chicago. Jae-yong ein K-Pop-Star, der Millionen von Fans hat und dessen Management es ihm verbietet, eine Beziehung zu führen. Tief in ihrem Herzen weiß Ella, dass es richtig war, Jae-yong gehen zu lassen. Schließlich hätte sie niemals gewollt, dass er für sie seine Musikkarriere aufgibt. Und doch kann sie ihn einfach nicht vergessen ...
Details
Verfasser: Pätzold, Anne
Verfasserangabe: Anne Pätzold
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
Systematik: Ju XXL
Interessenkreis: love
ISBN: 978-3-7363-1305-7
2. ISBN: 3-7363-1305-5
Beschreibung: Orig.-Ausg., 462 S.
Mediengruppe: Jugendliteratur
Willkommen    |    Veranstaltungen    |    Mein Konto    |    Datenschutz
Copyright [Year] by OCLC GmbH