Cover von Die Chroniken des Aufziehvogels wird in neuem Tab geöffnet

Die Chroniken des Aufziehvogels

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murakami, Haruki
Verfasserangabe: Haruki Murakami. Aus d. Japan. von Ursula Gräfe
Jahr: 2020
Verlag: Köln, DuMont
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Ro Mura Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 20032593

Inhalt

Ein unzufriedener Mann, ohne Arbeit, von seiner tüchtigen Frau zur Selbsterforschung ermutigt: So einer ist Toru Okada. In sein fades Dasein brechen plötzlich Unbekannte mit ihren Geschichten ein und verunsichern ihn in seinen Gewissheiten. Und selbst seine Frau erscheint ihm plötzlich fremd. Unter dem Alltagsleben der Großstadtgesellschaft wirken noch andere Kräfte: geheime Begierden, die Historie des japanisch-chinesischen Krieges oder gar so etwas Altmodisches wie das Schicksal.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murakami, Haruki
Verfasserangabe: Haruki Murakami. Aus d. Japan. von Ursula Gräfe
Jahr: 2020
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ro
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Andere Länder
ISBN: 978-3-8321-8142-0
2. ISBN: 3-8321-8142-3
Beschreibung: 1. Aufl., 1004 S.
Schlagwörter: Asien
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gräfe, Ursula
Mediengruppe: Belletristik