Donnerstag, 28. Januar 2021
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Die Chroniken des Aufziehvogels
Roman
Verfasser: Murakami, Haruki
Verfasserangabe: Haruki Murakami. Aus d. Japan. von Ursula Gräfe
Jahr: 2020
Verlag: Köln, DuMont
Belletristik
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Ro Mura Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.03.2021 Barcode: 20032593
Inhalt
Ein unzufriedener Mann, ohne Arbeit, von seiner tüchtigen Frau zur Selbsterforschung ermutigt: So einer ist Toru Okada. In sein fades Dasein brechen plötzlich Unbekannte mit ihren Geschichten ein und verunsichern ihn in seinen Gewissheiten. Und selbst seine Frau erscheint ihm plötzlich fremd. Unter dem Alltagsleben der Großstadtgesellschaft wirken noch andere Kräfte: geheime Begierden, die Historie des japanisch-chinesischen Krieges oder gar so etwas Altmodisches wie das Schicksal.
Details
Verfasser: Murakami, Haruki
Verfasserangabe: Haruki Murakami. Aus d. Japan. von Ursula Gräfe
Jahr: 2020
Verlag: Köln, DuMont
Systematik: Ro
Interessenkreis: Andere Laender
ISBN: 978-3-8321-8142-0
2. ISBN: 3-8321-8142-3
Beschreibung: 1. Aufl., 1004 S.
Schlagwörter: Asien
Beteiligte Personen: Gräfe, Ursula
Mediengruppe: Belletristik
Willkommen    |    Veranstaltungen    |    Mein Konto    |    Datenschutz
Copyright [Year] by OCLC GmbH