Cover von Grandhotel Schwarzenberg - Rückkehr nach Bad Reichenhall wird in neuem Tab geöffnet

Grandhotel Schwarzenberg - Rückkehr nach Bad Reichenhall

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oliver, Sophie
Verfasserangabe: Sophie Oliver
Jahr: 2020
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: RoTb Oliv Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 22.04.2024 Barcode: 21002229

Inhalt

Bad Reichenhall, 1911. Michael Schwarzenberg kehrt als reicher Mann nach Bad Reichenhall zurück. Mit Entsetzen muss er feststellen, dass seine große Liebe Anna inzwischen verheiratet und Mutter ist. Doch er spürt, dass auch sie ihn immer noch liebt und beschließt, um sie zu kämpfen. Anna steht vor einer schwierigen Entscheidung: Geht sie zu Michael zurück, könnte sie ihren Sohn Karl verlieren. Aber ist sie bereit, eine Lüge zu leben, obwohl sie die Liebe ihres Lebens täglich sieht? Der Kampf der Anna Gmeiner geht also weiter: um den Mann, den sie wirklich liebt, um ihren Sohn und um ihre Zukunft - denn schon bald droht ein Krieg auszubrechen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oliver, Sophie
Verfasserangabe: Sophie Oliver
Jahr: 2020
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RoTb
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-404-18097-4
2. ISBN: 3-404-18097-6
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik