Cover von Alles all und nix mehr da! wird in neuem Tab geöffnet

Alles all und nix mehr da!

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Heike Walther & Silke Weßner
Jahr: 2024
Verlag: Groß-Umstadt, Thekla Verl.
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.08.2024 Barcode: 24010450

Inhalt

Gulo Gierschlund ist ein waschechter Vielfraß. Was er gerne frisst? Alles. Und davon am liebsten ganz viel. Nur heute Morgen, da möchte Gulo etwas ganz Bestimmtes. Doch, oh Schreck! ALLES ALL! Die ganze Vorratskammer ist leergefegt. Nur ein einsames Ei liegt verstaubt im Regal. Doch zum Glück ist Gulo nicht allein. Mit dem Ei im Gepäck macht er sich auf den Weg zu Eule, Maus, Elch und Schlange und hofft, dass diese ihm mit geeigneten Zutaten für sein Frühstück aushelfen können. Ob Gulo wohl mit Hilfe seiner Freunde doch noch zu seiner Leibspeise kommt?

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Heike Walther & Silke Weßner
Jahr: 2024
Verlag: Groß-Umstadt, Thekla Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-945711-27-9
2. ISBN: 3-945711-27-4
Beschreibung: 1. Aufl., [36] S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Freunde, Freundschaft, Gemeinschaft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Walther, Heike; Weßner, Silke
Mediengruppe: Kinderliteratur