Cover von Träume der Finsternis wird in neuem Tab geöffnet

Träume der Finsternis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Messner, Tania
Verfasserangabe: Tania Messner. Mit Vignetten von Jürgen Blankenhagen
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Zum Gruseln Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 22007360

Inhalt

Stell dir vor, es ist Nacht und du fällst aus dem Bett. Doch du landest nicht auf dem Teppich in deinem Zimmer, sondern in einer vollkommen anderen Welt. Auf einer Ankunftsplattform, inmitten von Wesen, die nicht gerade einen freundlichen Eindruck machen. Genau das passiert Leonard Federspiel und plötzlich rennt er nicht nur um sein Leben, sondern ist auch noch für die Rettung von Sansaria und die Träume der Menschheit verantwortlich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Messner, Tania
Verfasserangabe: Tania Messner. Mit Vignetten von Jürgen Blankenhagen
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zum Gruseln
ISBN: 978-3-7512-0149-0
2. ISBN: 3-7512-0149-1
Beschreibung: 1. Aufl., 363 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Blankenhagen, Jürgen
Mediengruppe: Jugendliteratur