Cover von Emily Bones - Die Stadt der Geister wird in neuem Tab geöffnet

Emily Bones - Die Stadt der Geister

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwartz, Gesa
Verfasserangabe: Gesa Schwartz
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Zum Gruseln Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 18026269

Inhalt

Emily glaubt zu träumen, als sie sich eines Nachts in einem Grab wiederfindet. Aber es ist kein Traum. Entsetzt stellt sie fest, dass sie gestorben ist und nun als Geist auf dem Friedhof Père Lachaise herumspuken muss. Aber sie denkt gar nicht daran, sich damit abzufinden. Denn sie ist keines natürlichen Todes gestorben, und fortan hat Emily nur noch ein Ziel: Sie will ihren Mörder finden und sich das Leben zurückholen, das er ihr gestohlen hat. Doch das ist selbst für einen Geist viel gefährlicher, als Emily es je für möglich gehalten hätte ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwartz, Gesa
Verfasserangabe: Gesa Schwartz
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zum Gruseln
ISBN: 978-3-522-50565-9
2. ISBN: 3-522-50565-4
Beschreibung: 443 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendliteratur