Cover von Die Seidenvilla wird in neuem Tab geöffnet

Die Seidenvilla

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tabea
Verfasserangabe: Tabea Bach. Gelesen von Elena Wilms
Jahr: 2020
Verlag: Köln, EMI
Mediengruppe: Hörbücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: CD Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.10.2022 Barcode: 20017576

Inhalt

Nach dem Tod ihres Mannes folgt Angela der Einladung ihrer Tante, sie in Assenza in Venetien zu besuchen. Doch die ruhige Auszeit nimmt eine unerwartete Wendung, als die "Seiden-Villa", die letzte traditionelle Seidenweberei des Ortes, kurz vor dem Aus steht. Der Besitzer würde Angela die Weberei verkaufen - verknüpft mit einer merkwürdigen Bedingung. Außerdem macht ihr ein einnehmender Architekt den Hof. Aber ist Angela schon bereit für eine neue Liebe? Und ist er überhaupt der Richtige?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tabea
Verfasserangabe: Tabea Bach. Gelesen von Elena Wilms
Jahr: 2020
Verlag: Köln, EMI
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7857-8052-7
2. ISBN: 3-7857-8052-4
Beschreibung: 2 MP3-CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wilms, Elena
Fußnote: Laufzeit: ca. 10 Std. und 22 Min.
Mediengruppe: Hörbücher