Cover von Harry Potter und der Stein der Weisen wird in neuem Tab geöffnet

Harry Potter und der Stein der Weisen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, Joanne K.
Verfasserangabe: Joanne K. Rowling. Aus d. Engl. von Klaus Fritz
Medienkennzeichen: 6
Jahr: 1998
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 18013009
Standorte: Fantasy Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.04.2024 Barcode: 15008954

Inhalt

Harry Potter hat sich bisher für einen ganz normalen Jungen gehalten. Er hat sich getäuscht! Er ist ein Hexer, einer, in den die Zauberer und Hexen große Hoffnungen setzen. Er muss die Zauberei von der Pike auf lernen, viele Abenteuer bestehen und er gewinnt vor allem gute Freunde. So ganz nebenbei rettet er die Welt der guten Zauberer und Hexen vor dem Untergang, aber das ist fast schon selbstverständlich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, Joanne K.
Verfasserangabe: Joanne K. Rowling. Aus d. Engl. von Klaus Fritz
Medienkennzeichen: 6
Jahr: 1998
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 3-551-55167-7
Beschreibung: 335 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendliteratur