Cover von Tears of Light wird in neuem Tab geöffnet

Tears of Light

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blum, Ava
Verfasserangabe: Ava Blum
Jahr: 2021
Verlag: München , Piper
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: reality Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 21001673

Inhalt

Aufgrund einer Lichtkrankheit lebt Lennox wie ein Eremit in der großen Wohnung seines Vaters, der ständig auf Geschäftsreisen ist. Bisher hat er jede Haushaltshilfe seines Vaters innerhalb weniger Tage durch seine schnoddrige Art in die Flucht geschlagen. Deshalb fordert ihn sein Vater zu einer Wette heraus: Wenn er es nicht schafft Suki, die neue Haushaltshilfe zu vergraulen, dann muss Lennox endlich sein Leben in den Griff kriegen. Obwohl Suki ein Geheimnis umgibt, ist er von ihr fasziniert, weil sie so ganz anders ist als alle anderen und dadurch wieder Licht in Lennox` Leben bringt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blum, Ava
Verfasserangabe: Ava Blum
Jahr: 2021
Verlag: München , Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju XXL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis reality
ISBN: 978-3-492-70574-5
2. ISBN: 3-492-70574-X
Beschreibung: 312 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendliteratur