Cover von Wow! Dinos! wird in neuem Tab geöffnet

Wow! Dinos!

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Benjamin Schreuder. Ill. von Steffie Becker
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Tessloff
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.04.2024 Barcode: 22022691

Inhalt

Zu seinem Geburtstag erwartet den Dinosaurierfan Maxi eine Riesenüberraschung: Gemeinsam mit Oma und Opa darf er einen Dinopark besuchen! Voller Aufregung betritt er das Gelände und ist sofort begeistert von den beeindruckenden Tieren und den vielen Dingen, die er über die Dinos erfährt. Anhand einer durchgehenden Geschichte und ersten Sachinformationen begleitet dieses Kinderbuch die Kinder auf Augenhöhe bei einem Thema, das sie wirklich interessiert. Wie groß waren die Dinos? Und wozu hatten manche einen so langen Hals? Was haben sie gefressen?

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Benjamin Schreuder. Ill. von Steffie Becker
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Tessloff
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7886-4382-9
2. ISBN: 3-7886-4382-X
Beschreibung: [18] S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Dinosaurier
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Pappbilderbuch
Mediengruppe: Kinderliteratur