Cover von Team Alva - Fussball ist für alle da wird in neuem Tab geöffnet

Team Alva - Fussball ist für alle da

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Robby Hunke. Ill. von Katja Wehner
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Edel Kids Book
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.05.2024 Barcode: 22023674

Inhalt

Alva ist wütend: Felix Fuchs lässt einige Kinder nicht in seiner Fußballmannschaft mitspielen. "Ihr könnt ja gar nichts! So könnt ihr bei uns nicht mitmachen! Fußball ist nichts für euch!", meint er. Alvas Papa Robby, Fußballkommentator und Fußballexperte, macht seiner Tochter Mut: "Fußball ist für alle da. Man kann es mit allen teilen, egal, wer sie sind oder woher sie kommen. Das ist das Schöne daran." Wird Alva es schaffen, Felix Fuchs doch noch zu überzeugen?

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Robby Hunke. Ill. von Katja Wehner
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Edel Kids Book
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9612927-7-6
2. ISBN: 3-9612927-7-9
Beschreibung: 1. Aufl., [28] S. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hunke, Robby; Wehner, Katja
Mediengruppe: Kinderliteratur