Samstag, 27. Februar 2021
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Tears of Light
Roman
Verfasser: Blum, Ava
Verfasserangabe: Ava Blum
Jahr: 2021
Verlag: München , Piper
Jugendliteratur
verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Standorte: reality Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 21001673
Inhalt
Aufgrund einer Lichtkrankheit lebt Lennox wie ein Eremit in der großen Wohnung seines Vaters, der ständig auf Geschäftsreisen ist. Bisher hat er jede Haushaltshilfe seines Vaters innerhalb weniger Tage durch seine schnoddrige Art in die Flucht geschlagen. Deshalb fordert ihn sein Vater zu einer Wette heraus: Wenn er es nicht schafft Suki, die neue Haushaltshilfe zu vergraulen, dann muss Lennox endlich sein Leben in den Griff kriegen. Obwohl Suki ein Geheimnis umgibt, ist er von ihr fasziniert, weil sie so ganz anders ist als alle anderen und dadurch wieder Licht in Lennox` Leben bringt.
Details
Verfasser: Blum, Ava
Verfasserangabe: Ava Blum
Jahr: 2021
Verlag: München , Piper
Systematik: Ju XXL
Interessenkreis: reality
ISBN: 978-3-492-70574-5
2. ISBN: 3-492-70574-X
Beschreibung: 312 S.
Mediengruppe: Jugendliteratur
Willkommen    |    Veranstaltungen    |    Förderverein    |    Über uns    |    Mein Konto    |    Datenschutz
Copyright [Year] by OCLC GmbH